PORR Kongress 2015

PORR Kongress 2015

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide

Der PORR Kongress 2015 fand heuer erstmals im ACV Vienna statt.

Mit einer dynamischen Eröffnung durch die Drummaticals und den Geschäftsführern welche auf Segways zu ihren Ansprachen auf die Bühne im großen Saal A rauschten, konnten die 1.800 geladenen Gäste alles auf einer riesigen 18x6m Widescreen Projektion und 2 weiteren 12x4m Widescreens verfolgen.


Gestochen scharfe Bilder lieferten hier unsere 4 Stück Barco HD 20 Projektoren, welche über Spyder X20 Medienserver den Content perfekt platzieren konnten.

Von unseren Ventutz Designern produzierte und voll animierten Vortragsfolien, wurden mit dem dazugehörigen Realtime Ventutz Playout Systemen in beeindruckender Art und Weise zum Einsatz gebracht. Damit hatten keine langweiligen PowerPoint Folien Platz, in dieser von Dynamik geladenen Veranstaltung.


Ein HD- Regieplatz mit den dazugehörigen Triax-Kamerazügen konnte die Dynamik der Veranstaltung wirkungsvoll für alle Teilnehmer in den insgesamt 3 verbundenen Sälen im ACV weitergeben.

Den Ausklang gab es dann am 1.Abend für die Teilnehmer bei einem B(r)au-Fest in einer der Messehallen am Gelände des ACV. Wiesenstimmung mit Live-ACT & DJ konnte auch hier mittels Projektionen und HD-Regieplatz, mit den dazugehörigen HD Triax Kamerazügen, in der ganzen Halle stimmungsvoll übertragen werden.

Bilder:© Vienna Austria Center